Samstag, 20. Oktober 2007

Erste Bilder mit dem neuen Makro-Objektiv: LED, Widerstände und Schreibwaren

Aumühle


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

Damals hatte ich mein Makro-Objektiv ganz neu und habe meine Leidenschaft dafür erkannt, kleine Dinge ganz groß aussehen zu lassen.

Diese LED hatte ich mal im Hunderterpack als Restposten bei Conrad gekauft und habe davon immer noch gefühlte 100 Stück. Für Wagenbeleuchtung sind sie etwas zu dunkel, aber als Kontroll-LED auf Platinen oder für mein Viadukt sind sie doch immer wieder praktisch.


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

Auch diese Widerstände kommen aus irgendeiner Restepackung. Außer als Fotomotiv habe ich sie bisher nicht gebraucht … und das wird vermutlich auch so bleiben.

Das war das letzte Mal, dass ich Großpackungen kaufe, nur weil sie billig sind.


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

Ein Ringblock, den ich als Werbegeschenk bekommen habe. Der rote Umschlag eignet sich auch ideal als Hintergrund für Fotos.

Navigation