Freitag, 21. September 2007

Musik mit Mischpult und Kontrabass

Oldenburg


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

Ein befreundeter Bassist hatte mich um ein paar Portraitfotos gebeten. Die Foto-Session war der Moment, in dem mir endgültig klar wurde, dass ich niemals ein Portrait-Fotograf werden würde. Dennoch sind ein paar hübsche Bilder entstanden – hier ein Mischpult.


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

Auch ein Kontrabass hat zum Glück allgegenwärtige Mechanik.


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

Der Steg.

Wenn ich eine Stichwortsuche hätte, dann würden zum Thema „Steg“ die interessantesten Seiten auf meiner Homepage gefunden werden.


Fotografiert mit Canon EOS 400D und EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

Ich gebe zu, bis zu diesem Moment hatte ich noch nie einen Bogen aus der Nähe gesehen.

Navigation