Freitag, 4. Januar 2019

Eiszeit

Budapest


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

Soviel zum Thema „Globale Erwärmung“: Es hat geschneit.

Auf den Dachfenstern ist der weiße Mist liegengeblieben. Es war Nacht und ich hatte meine Kamera mit meinem Lieblingsobjektiv und ein paar Blitzgeräte zur Hand.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

Ich habe nie gesagt, dass frischer Schnee nicht nett anzusehen sei. Ich bleibe aber dabei, dass selbstabfließende Wetterphänomene wie Regen meinem Geschmack deutlich mehr entsprechen.

Spätestens wenn er gelb wird, mag ich bei Schnee nicht mal mehr von Geschmack sprechen.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

Was die Nachbarn sich wohl gedacht haben, als ich mitten in der Nacht das Dachfenster mit meinem Blitzgerät beschossen habe?

Navigation