Samstag, 18. Mai 2002

Vegetation in Glinde und Ahrensburg, ein Löwe und ein Schloss

Glinde


Fotografiert mit Pentax Optio 330

Blick in die Bäume um den Parkplatz. Ab hier beginnt meine digitale Karriere …

Ahrensburg


Fotografiert mit Pentax Optio 330

Was macht man, wenn man ein neues Spielzeug hat? Richtig – spielen! Also wurde eine digitale Fotosession in Ahrensburg gestartet.


Fotografiert mit Pentax Optio 330

Einer der Löwen, die das Schlößchen bewachen. Man kann sich vorstellen, daß es in Ahrensburg nicht viel zu tun gibt als Bewacher, darum hat man den lieben Tieren wohl die Kugel gegeben – zwischen die Vorderpfoten.


Fotografiert mit Pentax Optio 330

Der Weg um das Schloß herum.


Fotografiert mit Pentax Optio 330

Und natürlich ist das Wetter immer trüb.

Wer seinen Urlaub plant, sollte mich fragen, wann ich mir eine neue Kamera kaufe: Dann wird das Wetter schlecht.


Fotografiert mit Pentax Optio 330

Ein letzter Blick auf das Schloß…

Navigation