Samstag, 27. Juli 2019

Hagenbeck

Hamburg


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Ich sach mal so: Wenn man sich für die Farbe seines Hinterns schämt, kann man immer noch bei den Weibern punkten, indem man wie die coolste Sau der Welt posiert, auch wenn man eigentlich ein Affe ist.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Für das Kind, das Anlass für unseren Besuch im Tierpark Hagenbeck war, stellte diese Meersau so etwas wie die Hauptattraktion dar.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Für mich sind es eher Bären. Ich fühle mich eben unter meinesgleichen am wohlsten.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Imposante Kulisse. Das Foto wäre perfekt, wenn ich nicht meinen Polfilter verwendet hätte, der leider für etwas Unschärfe sorgt. Dafür kommen freilich die Farben besser raus.

Wie meine ehemalige Chefin zu sagen pflegte: Einen Tod muss man eben sterben.

Navigation