Mittwoch, 10. März 2021

Verkaufsprospekt

Geesthacht


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM

Das erste, was man macht, wenn sich Nachwuchs ankündigt: Man verkauft den Sportwagen und kauft einen Pampersbomber.

In unserem Fall war es der Plugin-Hybrid, der dran glauben musste. Für bis zu drei Kinder, davon zwei in Kindersitzen, ist so ein Ioniq dann doch zu klein.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM

Bei der Suche nach einem Ersatz wurde uns dringend geraten, den alten doch lieber privat zu verkaufen statt ihn in Zahlung zu geben. Also habe ich die große Kamera geschnappt und schon mal ein paar Fotos gemacht …


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM

Hier das Ergebnis der beeindruckenden Fotos des Innenraums.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM

Am Ende haben wir das gute Stück dann doch in Zahlung geben können – weniger Ertrag, dafür aber auch weniger Risiko und weniger Aufwand.

Geblieben sind die Erinnerungen an den leidlich futuristischen Innenraum … und an ein sauberes Auto, denn mit bis zu drei Kindern, davon zwei in Kindersitzen, hat sich das mit dem gepflegten Innenraum auch erstmal erledigt.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Navigation