Neuigkeiten 12/2019

Dezember-Änderungen auf Christians Homepage

01.12.2019: Kinder, wie die Zeit vergeht …

Also eigentlich wollte ich ja inzwischen … aber war mal wieder nix. Statt spannender neuer Inhalte nur ein bisschen Gefummel, weil der Affiliate-Anbieter für meine Links zu Conrad sich geändert hat.

Ich habe sogar schon begonnen, ein neues kleines HomeMatic-Projekt zusammenzuschreiben. Aber wie es so ist, ist alles Mist, wenn die CCU sich entschließt, zu spinnen. Stichwort Bastlersystem. Besonderer Dank an dieser Stelle meiner überaus geduldigen Gattin. Bis das gefixt ist (die HomeMatic, nicht die Geduld), bleibt das Projekt in der Versenkung.

Wie üblich hoffend, dass ich nichts Wesentliches zerstört habe, also mal wieder nur ein technisches Update.

Möge der sprichwörtliche Rubel rollen.

Navigation