Montag, 21. Mai 2018

Insel

Pellworm


Fotografiert mit Canon EOS 700D und EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM

Wer Strand, Party und nackte Leute sucht, ist auf Pellworm falsch. Dafür gibt es viel Meer, Wind und Ruhe.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Ich könnte die Insel glatt weiterempfehlen, allerdings bedeuten mehr Gäste weniger Ruhe.

Also bleibt bitte alle weg von der Insel.


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Nennt man es „Strand“, wenn Gras darauf wächst? Werden Strandkörbe dann zu Wiesenkörben?


Fotografiert mit Canon EOS 700D und Tamron SP AF 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD

Vielleicht wäre der Leuchtturm noch besser in Szene gesetzt, wenn ich nicht gegen das Licht fotografiert und die Kamera dabei leicht schief gehalten hätte.

Navigation